Achtung: Mit dieser einfachen, gewaltfreien Methode bekommst du die 14 häufigsten Probleme bei der Welpenerziehung schnell in den Griff und sparst dir sehr viel Zeit und Nerven! Ich zeige dir, wie du auf liebevolle Art aus deinem Welpen einen großartigen Hund machst.

Je länger dein Welpe das nicht erwünschte Verhalten zeigt, umso schwieriger wird es mit dem Training. Deshalb überlege nicht lange, sondern fang jetzt gleich an und du wirst schon nach einigen Trainingseinheiten tolle Erfolge erzielen.

Such dir einfach das Kapitel raus, wo es mit deinem Welpen Probleme gibt und befolge die Tipps und Trainingsanleitungen und in kurzer Zeit kannst du über die Problemchen lachen, weil sie der Vergangenheit angehören.

Du willst nochmal ganz genau wissen, welche Probleme in dem Ratgeber gelöst werden?

√ Dein Welpe frisst alles, was er findet.

√ Dein Welpe springt an Menschen hoch.

√ Dein Welpe will zu jedem und allem hin.

√ Dein Welpe knabbert Gegenstände an.

√ Dein Welpe bleibt einfach nicht auf seinem Platz liegen.

√ Dein Welpe verfolgt deine Kinder und schnappt nach deren Beine

√ Dein Welpe wird einfach nicht stubenrein.

√ Dein Welpe zieht an der Leine.

√ Dein Welpe will nicht Gassi gehen.

√ Dein Welpe ignoriert dich draußen komplett.

√ Dein Welpe bellt andere Hunde und/oder andere Menschen an.

√ Dein Welpe bleibt nicht alleine.

√ Dein Welpe jagt Radfahrern, Joggern, Autos oder anderen Objekten hinterher.

√ Dein Welpe knurrt und schnappt, wenn du ihm etwas wegnehmen möchtest.

Zur Lösung hier entlang.



OnlineHundetraining

online-hundetraining

 

  •      Zieht Ihr Hund an der Leine?
  •      Sind Begegnungen mit anderen Hunden nicht gerade angenehm?
  •      Kommt Ihr Hund nicht sofort zurück, wenn Sie ihn rufen?
  •      Geht Ihr Hund jagen und wildern?

 

 

 

Bei meiner täglichen Arbeit als Hundetrainerin aber auch als Journalistin werde ich häufig von Hundebesitzern angesprochen und um Rat bei der Hundeerziehung gefragt. Die häufigsten Fragen habe ich an dieser Stelle einfach mal für Sie zusammengefasst:

  • Wie bringe ich meinem Hund bei nicht mehr an der Leine zu ziehen?
  • Was kann ich tun, dass mein Hund nicht abhaut wenn er OHNE Leine läuft?
  • Wie gewöhne ich meinem Hund das Jagen ab?
  • Was soll ich gegen die Aggression gegenüber Artgenossen machen?
  • Wie gehe ich mit Dominanzverhalten meines Hundes um?
  • Wie bringe ich meinem Hund Sitz, Platz, Fuß etc. bei?
  • Wie kann ich erreichen, dass mein Hund beim ersten Rufen zurück kommt?

Vielleicht haben Sie sich ja auch schon mal die Ein oder Andere Frage gestellt?!

Dann habe ich die Lösung für Sie.



Der Mega-Ratgeber„Urlaub mit Hund“

 

urlaub-mit-hund-lesprobe

 

Hier erhälst Du eine exklusive Leseprobe unseres mega Ratgebers „Urlaub mit dem Hund“