PolarTensor (NEU)

Seit 15.03.2026 teste ich einen Anbieter, welcher KI-Trading durchführt.                      Getradet wird von Montag bis Freitag (außer Feiertage), die Ausschüttung der            Rendite erfolgt immer Freitag Abend.                                                                                          Eine Rendite ab 10% monatlich, je nach Investment,  ist realistisch.                                          Einzahlungen können in Kryptowährungen bzw. Fiatgeld getätigt werden.                  Weitere Informationen findet Ihr auf der Website.

Im Monat April lag die Rendite bei 11,35%.

Im Monat Mai lag die Rendite bei 7,62%. (3x 4 Tage Woche,Feiertage)

Rendite 1. Juni-Woche = 2,29%

Rendite 2. Juni-Woche = 4,15%

Rendite 3. Juni-Woche = 0,43%

Die täglichen Trading-Ergebnisse sind im Account detailliert dargestellt. Auch das tägliche Trading kann man Live im Account verfolgen.

Wer das KI-Traden Testen möchte, kann sich gern unter folgenden Link:

https://polar-tensor.io/sign/up/batozeven

anmelden.

Webinar Landingpage

Ich werde Euch wöchentlich über die Trading-Ausschüttungen informieren.

Viel Erfolg.