Seit 15.03.2026 teste ich einen Anbieter, welcher KI-Trading durchführt. Getradet wird von Montag bis Freitag (außer Feiertage), die Ausschüttung der Rendite erfolgt immer Freitag Abend. Eine Rendite ab 10% monatlich, je nach Investment, ist realistisch. Einzahlungen können in Kryptowährungen bzw. Fiatgeld getätigt werden. Weitere Informationen findet Ihr auf der Website.
Im Monat April lag die Rendite bei 11,35%.
Im Monat Mai lag die Rendite bei 7,62%. (3x 4 Tage Woche,Feiertage)
Rendite 1. Juni-Woche = 2,29%
Rendite 2. Juni-Woche = 4,15%
Rendite 3. Juni-Woche = 0,43%
Die täglichen Trading-Ergebnisse sind im Account detailliert dargestellt. Auch das tägliche Trading kann man Live im Account verfolgen.
Wer das KI-Traden Testen möchte, kann sich gern unter folgenden Link:
https://polar-tensor.io/sign/up/batozeven
anmelden.
Ich werde Euch wöchentlich über die Trading-Ausschüttungen informieren.
Viel Erfolg.




